Schulhauskonzert «Schnabelwetzer»

Die Künstler/innen der Gruppe SSASSA aus dem Irak, aus Nordmazedonien und aus der Schweiz bieten in Schulen das interkulturelle Musikprogramm «Schnabelwetzer – 7 Lieder in 7 Sprachen» an zum Mitmachen.

Singend, klatschend und tanzend lernen die Kinder mitreissende Songs ihrer Mitschüler kennen aus Serbien, Albanien, Spanien, Türkei, Portugal sowie ein arabisches Lied und ein Mundartsong. Mit über 20 Originalinstrumenten wie Gaida, Zurna, Bouzoukie, Oud, Flamencogitarre und Darabuka entführt SSASSA auf eine unvergessliche musikalisch- interkulturelle Erlebnisreise.

Mehr Informationen finden Sie unter www.ssassa.ch/schnabelwetzer.

Anmeldung für das Programm Schnabelwetzer bitte direkt mit der Musikgruppe SSASSA (Kontaktperson: Christian Fotsch) vereinbaren.

www.ssassa.ch/schnabelwetzer

christian@ssassa.ch

Christian Fotsch

Der Kanton Soloturn unterstützt die Aufführungen von SSASSA mit einem finanziellen Beitrag. Die Konzerte werden deshalb zu einem reduzierten Tarif angeboten.

Es sind keine weitern Beiträge mehr möglich.